BlogHop Team paperart-by-andrea - Mein neues Lieblingsstempelset

Ich freue mich sehr, zum ersten Mal an einem BlogHop teilnehmen zu dürfen und bin selber auch schon ganz gespannt auf die tollen Ideen der anderen Teilnehmerinnen.

Das Thema unseres BlogHops lautet „Mein neues Lieblingsstempelset“. Und da ich als „Küstenkind“ alles rund um Strand und Meer liebe, ist mein Lieblingsprodukt des neuen Jahreskataloges natürlich das Stempelset „Glück und Meer“ mit den passenden Framelits „Unter dem Meer“, das ihr als Produktpaket auf der Seite 155 des Katalogs findet.

Für meine Karte habe ich ein quadratisches Format gewählt, denn der Krake sollte unbedingt im Mittelpunkt stehen und seinen großen Auftritt haben.

Ich habe ihn übrigens mit dem Stamparatus in der Two-Step-Technik gestempelt. Dazu habe ich zuerst den kompletten Stempel in Minzmakrone eingefärbt, gestempelt und dann den Stempel mit dem Fingerschwämmchen in Marineblau betupft. Durch den Stamparatus ist ein exaktes Überstempeln kinderleicht. So hat mein Krake einen schönen Farbverlauf bekommen.

Außerdem habe ich seine Fangarme mit dem Stampin‘ Glitter zum Funkeln gebracht.

Ich freue mich übrigens sehr, dass die Farbe „Minzmakrone“ wieder in den Katalog aufgenommen wurde, denn diese Farbe ist einfach wunderschön und vielseitig einsetzbar.

Aber ich finde auch die Farbe „Lindgrün“ besonders schön, die ganz neu im Farbsortiment unter den Pastellfarben zu finden ist. Ich habe sie für den Hintergrund und für eine der Korallen benutzt.

Schließlich fand auch noch ein kleiner Stempelgruß Platz auf der Karte:

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee. Aber jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Bis bald, eure Sanne!

P.S.: Die Materialliste zu diesem Projekt findet ihr unter der Liste der BlogHop-Teilnehmerinnen.

Viel Spaß auf den anderen Blogs!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 184, Bestellnr.: 106549)
  • Minzmakrone (JK S. 186, Bestellnr.: 138344)
  • Meeresgrün (JK S. 183, Bestellnr.: 144252)
  • Lindgrün (JK S. 186, Bestellnr.: 147012)
  • Calypso (JK S. 186, Bestellnr.: 124392)

Stempelkissen:

  • Minzmakrone (JK S.186, Bestellnr.: 147106)
  • Marineblau (JK S. 184, Bestellnr.: 147110)
  • Lindgrün (JK S. 186, Bestellnr.: 147102)
  • Meeresgrün (JK S. 183, Bestellnr.: 147146)

Produktpaklet:

  • Glück und Meer (JK S. 155, Bestellnr.: 148360)

Stanzen:

  • Framelits „Stickmuster“ (JK S. 220, Bestellnr.. 145372)

Sonstiges:

  • Glitzerpapier Silber (JK S. 192, Bestellnr.: 146960)
  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK S. 213, Bestellnr.: 144108)
  • Stampin‘ Dimensionals (JK S. 213, Bestellnr.: 104430)
  • Garn Metallic Flair Silber (JK S. 200, Bestellnr.: 138402)
  • Stamparatus (JK S. 207, Bestellnr.: 148187)
  • Pailletten (aus meinem Fundus)

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive