Baby-Box mit Karussell

Heute möchte ich euch diese zauberhafte Explosionsbox zeigen, die zur Geburt eines Mädchens verschenkt werden kann.

Ich habe diese Box für meinen Schautisch gewerkelt, auf dem ich am vergangenen Samstag verschiedene Beispielprojekte ausgestellt hatte. Da durfte eine Baby-Explosionsbox natürlich nicht fehlen!

Das Anfertigen der Box war ein wenig aufwendig, aber ich muss sagen: es hat sich gelohnt! Ich bin selbst ganz begeistert von der hübschen Box. 😉 An dieser Stelle meinen Dank an Nicole für die ausführliche Anleitung!

Einige weitere Projekte des Schautisches werden bald in den nächsten Blogbeiträgen folgen.

Aber nun noch ein paar Bilder der Baby-Box:

.

Statt des Rehkitzes, das leider aktuell nicht erhältlich ist, könnt ihr auch einen anderen niedlichen Tierstempel verwenden, ausschneiden oder -stanzen und ans Karussell kleben.

Auf diese Einsteckkarte könnte z.B. eine Gutscheinkarte geklebt werden.

Die einzelnen aufgeklappten Seiten der Box sind individuell und ganz nach Geschmack gestaltbar.

Diese Einsteckkarte ist für die Namen/Unterschriften der Schenkenden gedacht.

Natürlich kann die Box in beliebigen anderen Farben z.B. in Blautönen für einen Jungen gebastelt werden. Das bleibt ganz eurem Geschmack überlassen.

Also, traut euch ruhig mal an eine solche Box heran! Oder meldet euch bei mir! Wir vereinbaren einen Termin zum Baby-Box-Bastelworkshop! 😉

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis 3. Juni 2019

Latest Posts