Bilderrahmen: Flowers in your Heart

Heute zeige ich euch, dass man mit den tollen Produkten von Stampin‘ Up! nicht nur Karten basteln, sondern auch schöne Deko zaubern kann.
So habe ich beispielsweise mit den „Framelits Formen Sukkulenten“, Farbkarton in Pfirsich pur und Flüsterweiß Blüten für dieses Bild im 3D-Design gefertigt.

Die Blütenblätter habe ich an den Spitzen leicht mit Stempelfarbe in Pfirsich pur gewischt.
Die farngrünen Blätter wurden mit einer Stanzform aus dem Framelit-Set „Maiblüten“ (Jahreskatalog) ausgestanzt.
Außerdem kamen für dieses Bild die Buchstaben-Stempel aus dem Set „Brushwork Alphabet“ zum Einsatz, die einen wunderschönen Schriftzug ergeben. Auch hier habe ich die Farben Pfirsich pur und Farngrün verwendet.

Wie ihr auf den Fotos seht, habe ich die Blüten nicht nur hinter Glas, sondern auch auf den Rahmen des Bildes geklebt.
So ein Bild ist doch auch eine hübsche Idee zum Verschenken, oder?

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Pfirsich pur
  • Flüsterweiß
  • Farngrün

Framelits:

  • Formen Sukkulenten
  • Maiblüten

Stempelset:

  • Falling Flowers
  • Brushwork Alphabet

Stempelkissen:

  • Pfirsich pur
  • Farngrün

Sonstiges:

  • Bilderrahmen (nicht von Stampin‘ Up!)

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Herbst-/Winterkatalog 2019

gültig vom 4. September 2019 bis
2. Januar 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts