BlogHop "Herbstlaune/Halloween"

Herzlich willkommen zum heutigen BlogHop des Teams „Paperart-by-Andrea„! Ich freue mich sehr, dass ich diesmal wieder dabei sein kann.

Ich habe mich bei der Umsetzung des Themas „Herbstlaune/Halloween“ für einen herbstlichen Blogbeitrag entschieden.

So sind zwei hübsche Wasserfallkarten entstanden.

Für die erste Karte habe ich den schönen Zweig aus dem neuen Stempelset „Winterzweige“ verwendet. Erinnert er euch nicht auch ein wenig an Sanddorn? Ich liebe diesen Zweig – nein, eigentlich ist das komplette Stempelset ein Traum… 😉

Und auch das Designerpapier im Hintergrund ist so schön. Ich habe mich kaum getraut, es zu zerschneiden. (DP „Herbstfreuden“)

Hier seht ihr die anderen Seiten des Wasserfalls:

Der Zweig mit dem Vogel stammt aus dem ebenfalls neuen Set „Christmas Countdown“. Er passt hier einfach super dazu!

Der Stempel „Alles Liebe“ ist nicht neu, aber trotzdem wunderbar. Ihn findet ihr im Stempelset „Kraft der Natur“.

Und so sieht diese Karte innen aus:

Die zweite Karte zeigt euch die zauberhaften Tierstempel aus „Nature’s Beauty“. Eines der Stempelsets im neuen Herbst-/Winterkatalog, das ich mir zuerst gegönnt habe. Ich liiiiebe es einfach!

Auch dieses Hintergrundpapier habe ich dem Designerpapierset „Herbstfreuden“ entnommen.

So klappen die einzelnen Seiten des Wasserfalls auf:

Diese Karte sieht aufgeklappt so aus:

Sind das nicht traumhaft schöne neue Stempel?!  Ich hoffe, euch gefallen meine beiden Kartenbeispiele.

Jetzt bin ich aber schon sehr gespannt auf die Beiträge der anderen Team-Mädels. Wird es bei ihnen auch herbstlich oder doch vielleicht schaurig? Kommt mit, wir hüpfen schnell weiter!

Bis bald und kreative Grüße von

Sanne!

Liste der BlogHop-Teilnehmerinnen:

Susanne: Stamp-Style
Carina: Stempelozean

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Herbst-/Winterkatalog 2019

gültig vom 4. September 2019 bis
2. Januar 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts