BlogHop "Sketch-Challange"

Das Team „Paperart-by-Andrea“ zeigt euch heute wieder verschiedene Ideen im Rahmen des Team-BlogHops.

Vorgegeben war dieser Sketch:

 

Hier seht ihr, wie ich ihn umgesetzt habe:

Den wunderschönen Kirschblütenzweig aus dem Stempelset „Ewige Blüten“ habe ich zwar in den Hintergrund gestempelt, aber ich finde, er kommt auf dieser Karte trotzdem groß raus.

Das kleine Fähnchen habe ich mit dem filigranen Schriftstempel aus dem Set „Verliebt in Paris“ bestempelt. Ich liebe diesen Stempel und werde ihn sicherlich noch gaaaanz oft benutzen. 😉

Besonders gut gefallen mir auch die neuen Strasssteine in Champagner. Auf dem folgenden Foto kommen sie besser zur Geltung.

Jetzt schaue ich mir aber die Vorschläge der anderen BlogHop-Mädels an! Bin schon gespannt… Du auch? Dann hüpfe schnell weiter! Die Linkliste findest du unten.

Bis bald und kreative Grüße von

Sanne!

Liste der BlogHop-Teilnehmerinnen:

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Minikatalog Januar–Juni 2020

gültig vom 3. Januar 2020 bis
2. Juni 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Neuste Beitrage
Kategorien