Blumige Workshop-Goodies

Für meinen gestrigen Stempel-Workshop hatte ich das Thema „Blumen“ gewählt.

Ich hatte drei verschiedene blumige Karten vorbereitet und mir überlegt, dass sich das Thema „Blumen“ auch im „Drumherum“ wiederfinden sollte. So habe ich den Damen beispielsweise als kleine Erfrischung für zwischendurch eine Kugel Eis mit essbaren Blüten serviert.

Und auch das Gast-Geschenk sollte etwas Blumiges enthalten. Da kam mir der Flower Power-Tee gerade richtig. Jeweils ein Teebeutel wurde in den frischen Farben Flamingorot und Wassermelone verpackt.

Der Blümchen-Blätter-Stempel stammt übrigens aus dem Set „Aus der Kreativwerkstatt“. Der Stempel „Für dich“ ist aus „Klitzekleine Grüße“, ein Stempelset, das ich sehr empfehlen kann, weil es Stempel für sehr viele Anlässe enthält.

Das kleine Etikett habe ich mit dem kleinsten Framelit aus dem Set „Framelits Bunter Banner-Mix“ gestanzt und auf der rechten Seite abgeschnitten. Dann noch ein Loch mit der Kreisstanze 3,2 mm gestanzt – fertig!

Die Workshop-Karten, die meine Stempel-Damen eifrig nachgewerkelt haben, zeige ich euch nach dem morgigen BlogHop.

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 184, Bestellnr.: 106549)
  • Flamingorot (JK S. 185, Bestellnr.: 141421)
  • Wassermelone (JK S. 185, Bestellnr.: 119980)
  • Granit (JK S. 184, Bestellnr.: 147008)

Stempelkissen:

  • Memento Schwarz (JK S.200, Bestellnr.: 132708)
  • Wassermelone (JK S. 185, Bestellnr.: 147051)

Stempelset:

  •  Klitzekleine Grüße (JK S. 46, Bestellnr.: 147955)
  • Aus der Kreativwerkstatt (JK S. 178, Bestellnr.: 148195)

Stanzen:

  • Handstanze aus der Stanz-Box „Exquisite Etiketten“ (JK S. 44, Bestellnr.. 147449)
  • Framelits „Stickmuster“ (JK S. 220, Bestellnr.: 145372)
  • Framelits „Bunter Banner-Mix“ (JK S. 216, Bestellnr.: 141488)

Sonstiges:

  • Pailletten-Set Bunter Schimmer (JK S. 198, Bestellnr.: 144212)
  • Gestreifte Kordel Flamingorot (leider nicht mehr erhältlich)

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis
3. Juni 2019

Herbst-/Winter 2018/2019

gültig vom 5. September 2018 bis
2. Januar 2019

Latest Posts