Das war der Workshop "Advents-Box"

Der Blogbeitrag kommt zwar ein wenig verspätet, aber ich möchte ihn euch trotzdem nicht vorenthalten. Im 6. Workshop meiner Stempel-Damen wurde eine große Explosionsbox zum Advent gebastelt.

Hier die Fotos der Box:

Eine solche Adventsbox mit vier Kerzen für jeweils einen der Adventssonntage ist doch eine nette Alternative zum klassischen Adventskalender.

Als „kleine“ Aufmerksamkeit macht sich die Box beispielsweise auch gut auf dem Bürotisch einer lieben Kollegin (dann aber bitte mit LED-Teelichtern!). Es gibt so viele liebe Menschen, die man mit so einer Box überraschen könnte. Meine Box hat ihren Weg schon gefunden und jemandem eine Freude zum Advent gemacht. 😉

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis
3. Juni 2019

Herbst-/Winter 2018/2019

gültig vom 5. September 2018 bis
2. Januar 2019

Latest Posts