Die Bienen sind los!

Heute zeige ich euch drei Kärtchen, bei denen das Produktpaket „Honey Bee“ zum Einsatz kam. Ihr findet diese hübschen Stempel und passenden Stanzformen im neuen Mini auf Seite 30.

Falls euch diese Karte bekannt vorkommt, schaut mal in die Sale-a-Bration-Broschüre auf Seite 10.

In der Broschüre ist die Karte für einen Gutschein vorgesehen, glaube ich. Ich habe sie mit Textfeld gestaltet.

Außerdem kam hier das tolle Designerpapier „Bienengold“ zu Einsatz. Ich finde die Designs des Sets einfach hinreißend mit den Metallic-Gold-Effekten.

Und das tolle ist: es handelt sich um ein GRATIS-Produkt, das ihr euch bei eurer nächsten Bestellung ab 60,- € Bestellwert ganz einfach verdienen könnt!

Hier die dritte Karte im Bunde:

Und hier seht ihr die drei Karten nochmal zusammen:

Ich hoffe, euch gefallen meine Karten und ihr habt Lust auf’s Nachwerkeln!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Herbst-/Winterkatalog 2019

gültig vom 4. September 2019 bis
2. Januar 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts