Die Bienen sind los!

Heute zeige ich euch drei Kärtchen, bei denen das Produktpaket „Honey Bee“ zum Einsatz kam. Ihr findet diese hübschen Stempel und passenden Stanzformen im neuen Mini auf Seite 30.

Falls euch diese Karte bekannt vorkommt, schaut mal in die Sale-a-Bration-Broschüre auf Seite 10.

In der Broschüre ist die Karte für einen Gutschein vorgesehen, glaube ich. Ich habe sie mit Textfeld gestaltet.

Außerdem kam hier das tolle Designerpapier „Bienengold“ zu Einsatz. Ich finde die Designs des Sets einfach hinreißend mit den Metallic-Gold-Effekten.

Und das tolle ist: es handelt sich um ein GRATIS-Produkt, das ihr euch bei eurer nächsten Bestellung ab 60,- € Bestellwert ganz einfach verdienen könnt!

Hier die dritte Karte im Bunde:

Und hier seht ihr die drei Karten nochmal zusammen:

Ich hoffe, euch gefallen meine Karten und ihr habt Lust auf’s Nachwerkeln!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive