Die Elche sind los!

Heute zeige ich euch eine lustige Bastelarbeit aus meiner Kindertagespflege.

Als Weihnachtsgeschenk für die Eltern habe ich von jedem Tageskind braune Fußabdrücke auf einen Keilrahmen gemacht, die dann zu Elchen umgestaltet wurden. Aber seht selbst:

 

Sehen die nicht lustig aus!? Und meine fünf Krabben haben so toll mitgemacht!!!

Bei der Verpackung kam mir natürlich Stampin‘ Up! zu Hilfe!

Vielleicht finden die Bilder ja einen Platz in den Kinderzimmern!?

Bis bald, eure Sanne!

 

 

0 comments
47 likes

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen auf meinem Blog

Hi, ich bin Susanne Adloff.
Ich liebe es zu stempeln, basteln, gestalten und einfach kreativ zu sein. Sehr gern lasse ich mich von meinem Umfeld inspirieren und freue mich euch daran teilhaben zu lassen...
Erfahre mehr

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2017/2018

gültig vom 1. Juni bis 31. Mai 2018

Frühjahr-/Sommerkatalog 2018

gültig vom 3. Januar bis 31. Mai 2018.

Stampin' Blends

gültig vom 1. November 2017 bis 31. Mai 2018.

Latest Posts
Most Commented