Do more of what makes you HAPPY! oder wie du deinen eigenen Stempelspruch kreierst

Wie versprochen zeige ich euch heute eine Karte mit einem selbst kreierten Stempelspruch. (Und diesen sollte jeder wirklich wörtlich nehmen! 😉 )

Mit dem neuen Stempelset „Aus der Kreativwerkstatt“ mit seinen wunderschön geschwungenen Buchstaben ist das gar kein Problem.

Bei dieser leicht nachzuwerkelnden Karte kam aber auch das ebenfalls neue Stempelset „Tu, was du liebst“ zum Einsatz. Denn damit habe ich die Blüten und Blätter im Hintergrund gestempelt.

Beide Stempelsets aus dem im Juni erscheinenden Jahreskatalog sind für dich bereits im Mai in verschiedenen Paketangeboten erhältlich.

Auf dem Foto siehst du auch noch andere Artikel aus einem dieser Produktpakete: den Farbkarton Minzmakrone, der schon einmal im Sortiment war, das Samtband in Himbeerrot und die Rosenembellishments.

Ich freue mich riesig, dass die Farbe Minzmakrone wieder erhältlich sein wird. Und die Buchstaben liebe ich sowieso. Wenn es dir ähnlich geht, schau dir im nächsten Blogbeitrag Näheres zu den Mai-Angeboten an!

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 185, Bestellnr.: 106549)
  • Himbeerrot (JK S. 186, Bestellnr.: 119981)

Stempelkissen:

  • Himbeerrot (JK S. 186, Bestellnr.: 126950)

Sonstiges:

  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK S 203, Bestellnr.: 144108)

Außerdem:

Farbkarton Minzmakrone, Samtband in Himbeerrot, Rosenembellischment, Stempelsets „Aus der Kreativwerkstatt“ und „Tu, was du liebst“ stammen aus dem Produktpaket „Wenn schon, denn schon“ (Bestellnr.: 149815), das nur im Mai erhältlich ist.

Die Artikel kannst du ab Juni aus dem neuen Jahreskatalog nur noch einzeln bestellen!

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis 3. Juni 2019

Latest Posts