Ein Leporello zum Abschied

Dieses Minifotoalbum in Leporello-Form habe ich für eines meiner Tageskinder gewerkelt. Die fröhliche kleine Liv hat meine Gruppe vor ein paar Tagen leider verlassen, da sie nun „groß“ ist und in den Kindergarten gehen darf.

Für den Buchdeckel und -rücken habe ich ein quadratisches Stück Graupappe mit dem kussroten Pünktchen-Designerpapier aus der InColor-Reihe beklebt. (Übrigens: Wenn ihr die Pappe aus den Designerpapier-Packungen sammelt, habt ihr immer einen Vorrat für die Herstellung von Minialben.)

Um einen schönen Kontrast zum kussroten Hintergrund zu erzielen, habe ich Farbkartonkreise in Blaubeere gewählt. Darauf habe ich dann flüsterweiße Stickkreise geklebt – einen Kleinen mit „Für dich“ und einen Großen mit dem in Blaubeere gestempelten und ausgestanzten Namen.

Für die Leporello-Seiten habe ich Farbkarton in Kussrot, Wassermelone, Flamingorot und Kirschblüte gewählt. Mit kleinen Einsteckfächern und Anhängern wurden einige Seiten aufgepeppt. Die Verzierungen mit Stempeln und Stanzteilen ist dank Stampin‘ Up! kein Problem. Ich sag‘ nur eines: unendliche Möglichkeiten…

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis
3. Juni 2019

Herbst-/Winter 2018/2019

gültig vom 5. September 2018 bis
2. Januar 2019

Latest Posts