Eine besondere Hochzeitskarte

Heute zeige ich euch eine besondere Glückwunschkarte zur Hochzeit, die ich im Auftrag angefertigt habe. Es ist eine Karte im DIN A5-Format mit einigen Klappeffekten.

Die Farben Espresso, Savanne und Rauchblau harmonieren sooo schön miteinander!

Und das verbirgt sich im Inneren der Karte:

Mit den Buchstaben-Stempelchen aus dem Set „Aus der Kreativwerkstatt“ lassen sich alle Namen stempeln.

Ein kleiner Umschlag für das Geldgeschenk:

Hier seht ihr das embosste „forever“ über dem Baumstumpf:

Leider etwas unscharf, aber ich hoffe, es ist trotzdem zu erkennen: Unter den Namen des Brautpaares befand sich der traumhaft schöne Spruch aus „Gewebte Worte“ und das Datum der Hochzeit:

Und so sah die Karte schließlich in komplett aufgeklapptem Zustand aus:

Es sollte ausreichend Platz für viele Unterschriften der Gratulanten vorhanden sein.

Es war nicht so einfach, alle Wünsche der Auftraggeberin unterzubringen. Aber nach ein wenig Tüftelei hat es dann geklappt, und ich finde, es ist doch ein hübsches Ergebnis, oder?

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Herbst-/Winterkatalog 2019

gültig vom 4. September 2019 bis
2. Januar 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts