Eine Kleinigkeit für meine "Krabben"

Mit meinen vier kleinen „Krabben“ habe ich in den letzten Wochen rund um das Thema „Fische und Meer“ viel gewerkelt, gelesen und gesungen. Und ich denke, die Kleinen haben auch einiges dazugelernt. Sie lieben das Fingerspiel „Fünf kleine Fische“, besonders die Stelle, an der der Hai ins Spiel kommt. Aber beeindruckt waren sie auch von den Walgesängen, die ich ihnen von der CD vorgespielt habe.

Zum Abschluss unseres Projektes habe ich für jede „Krabbe“ kleine Meerestiere verpackt.

Da bot sich wieder einmal das Stempelset „Seaside Shore“ an, das ich oft und gerne benutze.

Das Glitzerpapier in Minzmakrone stammt aus meinem Fundus und passt doch gut zu Jeansblau und Meeresgrün.

Ich glaube, auch die Kleinen freuen sich über eine liebevoll gestaltete Verpackung.

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Jeansblau
  • Flüsterweiß
  • Glitzerpapier Minzmakrone

Stempelkissen:

  • Jeansblau

Stempelsets:

  • Seaside Shore

Stanzen:

  • Framelits „Stickmuster“
  • Handstanze Kreis 2″

Sonstiges:

  • Zellophantüten
  • Fein gewebtes Geschenkband Meeresgrün
  • Stampin‘ Dimensionals

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts