Eine XXL-Hochzeitskarte

Vor ein paar Wochen hatte ich eine Anfrage für eine Glückwunschkarte zur Goldenen Hochzeit. Das Besondere an diesem Auftrag war, dass es eine Karte im DIN A4-Format sein sollte.

Hier seht ihr nun das Ergebnis:

Da es bei Stampin‘ Up! keinen so großen Farbkarton gibt, um daraus eine A4-Karte zu falten, habe ich einfachen weißen Tonkarton für die Grundkarte zugeschnitten und alles andere mit SU gestaltet.

Die Namen des Gold-Paares sowie das Datum sollten neben der 50 auch auf der Karte ihren Platz finden.

Ich finde, die Farbe Merlotrot harmoniert gut mit Flüsterweiß und Gold. Alles zusammen wirkt doch sehr edel, oder?

Ich hoffe, das Gold-Paar wird sich an seinem heutigen Ehrentag über diese individuelle Glückwunschkarte freuen.

Auf diesem Wege sende auch ich die herzlichsten Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit in die Schweiz.

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Herbst-/Winterkatalog 2019

gültig vom 4. September 2019 bis
2. Januar 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts