Einladungskarte: Yummy in My Tummy

Ich liebe das Monster mit dem großen Kullerbauch!
Aus der Sale-a-Bration-Broschüre stammt das Pünktchenpapier, auf das ich das Monster gestempelt habe. Es ist im Designerpapierset „Traum vom Fliegen“ zu finden, sowie auch die Cupcake-Stempel aus dem Stempelset „Lecker Laster“.

Mit den Aquarellstiften, die für mich ein absolutes Must-have aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog sind, habe ich noch ein wenig coloriert.

Monster und Cupcakes wurden mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Das macht die fliegenden Cupcakes lebendiger.

Welchen Text man hier aufstempelt, hängt vom Anlass ab und kann variiert werden.
Ich habe mich bei dieser Karte für einen Einladungstext entschieden. Die Stempel stammen aus dem Set „Partyballons“, das im Jahreskatalog 2016/2017 zu finden ist.

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß
  • Flamingorot

Designpapier:

  • Set: Traum vom Fliegen – Pünktchenpapier (Sale-a-Bration-Aktion 2016/2017)

Stempelset:

  • Yummy in My Tummy
  • Lecker Laster (Sale-a-Bration-Aktion 2016/2017)
  • Partyballons

Stempelkissen:

  • Schiefergrau

Sonstiges:

  • Aquarellstifte
  • Dimensionals

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive