Explosionsbox für einen Wellness-Gutschein

Heute zeige ich euch wieder einmal eine Auftragsarbeit. Da ich für die Anfertigung nur wenig Zeit hatte, habe ich mich bei der Gestaltung sehr stark an einer Box von Conni orientiert.

Ist der Spiegel nicht täuschend echt? (Er ist sogar beschlagen! 😉 ) Das Handtuch habe ich mit dem Prägefolder „Struktureffekt“ geprägt.

Dieser Spruch stammt aus dem Stempelset „Bestickte Grüße“. Dieses Set findet ihr im Jahreskatalog auf Seite 17. (Sorry, das Foto ist leider etwas unscharf.)

Und hier seht ihr die Box im verschlossenen Zustand:

Bei der Gestaltung des Deckels habe ich mich aus meinem Fundus bedient. (D.h. nicht alles davon ist von SU oder aus dem aktuellen Katalog.)

Das Werkeln hat trotz der Kürze der Zeit wieder viel Spaß gemacht. Und wißt ihr was? Ich arbeite schon wieder an den nächsten Auftrags-Boxen. Ihr dürft also gespannt sein!

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis
3. Juni 2019

Herbst-/Winter 2018/2019

gültig vom 5. September 2018 bis
2. Januar 2019

Latest Posts