Gäste-Goodies für die Workshop-Damen

Ach, ich bin ja sooo verliebt in diese zauberhaften Blüten!!!

Da ich mit meinen Damen unter anderem eine Karte mit dem Stempelset „Eisblüten“ gestalten wollte, habe ich auch bei den Gästegoodies zu diesem Set gegriffen. So konnten die Damen gleich sehen, was man noch Tolles mit dem Stempelset machen kann.

Auf dem folgenden Foto seht ihr die ausgestanzten Blüten und Disteln. (Sind das überhaupt Disteln? Sie erinnern mich jedenfalls daran. 😉 )

Das kleine Etikett habe ich mit der Handstanze „Klassisches Etikett“ einfach aus dem Aufleger ausgestanzt, mit dem Spruch bestempelt  und dann mit Dimensionals wieder genau in die Lücke geklebt.

Und was die Farbkombi angeht: Brombeermousse passt doch super zu Granit und Waldmoos, oder?

Sieht das nicht klasse aus?

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 184, Bestellnr.: 106549)
  • Brombeermousse (JK S. 187, Bestellnr.: 133682)

Stempelkissen:

  • Brombeermousse (JK S.187, Bestellnr.: 147092)
  • Waldmoos (JK S. 184, Bestellnr.: 147111)
  • Granit (JK S. 184, Bestellnr.: 147118)

Produktpaket:

  • Eisblüten (Herbst-/Winterkatalog S. 37, Bestellnr.: 149945) (Stempelset und passende Framelits)

Stempelset:

  •  Alles, alles Gute (Herbst-/Winterkatalog S. 35, Bestellnr.: 148976)

Stanzen:

  • Handstanze „Kreis 1,3 mm (JK S. 210, Bestellnr.: 119869)

Sonstiges:

  • Einfarbige Kordel Flüsterweiß (JK S. 201, Bestellnr.: 124262)
  • Stampin‘ Write Marker Granit (JK S. 184, Bestellnr.: 147158)
  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK S. 213, Bestellnr.: 144108)
  • Geschenkband Puderrosa (leider nicht mehr erhältlich)
  • BigShot (JK S. 214, Bestellnr.: 143263)

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis
3. Juni 2019

Herbst-/Winter 2018/2019

gültig vom 5. September 2018 bis
2. Januar 2019

Latest Posts