Gästebuch zur Konfirmation

Eine liebe Kundin und Stempelfreundin hatte mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich zur Konfirmation ihrer Enkelin ein Gästebuch gestalten könne. Nichts lieber als das! Da schlug doch glatt mein Scrapbook-Herz höher!

Also haben wir uns zusammengesetzt, ein paar Wünsche und Einzelheiten besprochen und schon ging’s ans Werk.

Hier zeige ich euch nun das Cover des fertigen Albums (dieses war im „Roh-Zustand“ bereits vorhanden) und eine kleine Auswahl der einzelnen Seiten und gewerkelten Embellishments:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mir gefällt die Farbkombination aus Marineblau, Schiefergrau und Rosatönen. Diese Farben ziehen sich durch das ganze Buch, so dass  trotz der unterschiedlichen Gestaltungselemente eine harmonische Einheit entsteht.

Auf diesem Wege wünsche auch ich Charlotte alles Gute zur Konfirmation und hoffe, dass viele liebe Wünsche in ihr Gästebuch Einzug gefunden haben.

Möchtest du auch gerne ein Album dieser Art haben oder verschenken? Gerne fertige ich es nach deinen Wünschen an.

Oder möchtest du es selbst einmal versuchen, weißt aber nicht genau, wie du vorgehen sollst? Dann melde dich einfach bei mir, und wir vereinbaren einen Termin zum gemeinsamen Werkeln und Scrappen! Ich freue mich auf dich!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts