Geburtstagsduo "Eiskristall"

Dieses Set aus Geburtstagskarte und CD-Verpackung bekommt meine liebe Schwiegermama heute zu ihrem Ehrentag geschenkt.

Da der Look nicht weihnachtlich, aber doch winterlich sein sollte, habe ich mich für die Stempel aus dem Set „Flockenzauber“ entschieden. Farblich wollte ich es etwas „frostig“, so dass Petrol, Himmelblau und Schiefergrau zum Einsatz kamen.

Die CD-Verpackung ist übrigens ruck zuck mit dem Umschlagboard entstanden.

Und schaut euch mal die tollen neuen Schriftstempel an. Sind die nicht hübsch?

Der Stempel „Alles Liebe“ stammt aus einem Gratis-Stempelset, dass ihr euch ab 03. Januar 2018 während der Sale-a-Bration-Aktion verdienen könnt. Freut euch schon jetzt auf diese tolle Aktion. Es sind wieder superschöne Sachen dabei!

Und der Schrift-Stempel, den ihr hier nochmal größer sehen könnt, gehört zu einem Geburtstags-Stempelset aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Auch in diesem Katalog werdet ihr viele schöne neue Stempel und Zubehör-Artikel entdecken können.

Ach, da schlägt das Stempelherz doch gleich höher….

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß
  • Petrol
  • Himmelblau
  • Schiefergrau
  • Pünktchen-Designerpapier aus meinem Fundus

Stempelkissen:

  • Petrol
  • Himmelblau
  • Schiefergrau

Stempelsets:

  • Flockenzauber
  • Blumen von Herzen (Sale-a-Bration 2018)
  • Geburtstagswünsche für dich

Stanzen:

  • Stanze „Schneeflocken“

Sonstiges:

  • Basic Strassschmuck
  • Stampin‘ Dimensionals

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive