Geburtstagskarte mit Kranz

Heute zeige ich euch eine herbstliche Geburtstagskarte im quadratischen Format in den Farben Flüsterweiß, Ziegelrot und Espresso.

Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, geht der Trend in der Floristik dahin, Kränze nicht komplett rundherum zu binden, sondern einen Teil ungebunden zu belassen. Dieses habe ich beim Stempeln auch ausprobiert, und so ist der Kranz auf dieser Karte entstanden.

Ich liebe den filigranen Zweig aus dem Stempelset „Winterzweige“. Ihn habe ich in Espresso im Halbkreis gestempelt.

Die gestanzten Zweige stammen aus den Stanzformensets „Winterrahmen“ und „Grüner Kranz“.

Dann noch das Glückwunsch-Etikett und ein paar Herzchen dazu – schon war die Karte fertig. Viel mehr braucht es manchmal nicht für eine wunderschöne Karte!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive