Geburtstagskarte mit Puzzle-Teilen

Schon lange liegen die Thinlits „Puzzleteile“ in meinem Regal. Nun hatte ich endlich Zeit, diese schönen Stanzteile auszuprobieren.

Und hier seht ihr das Ergebnis.

Ich habe flüsterweißen Farbkarton zunächst mehrmals mit dem Geburtstagsgruß bestempelt und mit dem großen Puzzle-Thinlit ausgestanzt. Dann habe ich die einzelnen Puzzleteile unvollständig auf der Karte verteilt. Die Karte erhält dadurch einen etwas verspielten Ausdruck.

In dieser Farbkombination eignet sie sich gut für ein männliches Geburtstagskind (Karten für Herren sind bei mir leider eher rar). 🙂

Aber ich kann sie mir auch gut in anderen Farben vorstellen.

Tolle Karte übrigens, wenn man zum Geburtstag ein Puzzle verschenkt!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 184, Bestellnr.: 106549)
  • Marineblau (JK S.184, Bestellnr.: 106577)
  • Babyblau (JK S.186, Bestellnr.: 147007)

Stempelkissen:

  • Marineblau (JK S. 184, Bestellnr.: 147110)

Stempelsets:

  • Crackle Paint (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 44, Bestellnr.: 148752)
  • Liebevolle Details (JK S. 39, Bestellnr.: 147423)

Stanzen:

  • Thinlits“Puzzleteile“ (JK S. 219, Bestellnr.: 146830)
  • Framelits „Bestickte Rechtecke“ (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 28, Bestellnr.: 148551)

Sonstiges:

  • Mittelstarke Kordel Marineblau (JK S. 201, Bestellnr.: 146336)
  • Gepunktetes Tüllband Flüsterweiß (JK S. 200, Bestellnr.: 146912)
  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK S. 213, Bestellnr.: 144108)
  • BigShot (JK S. 214, Bestellnr.: 143263)

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Herbst-/Winterkatalog 2019

gültig vom 4. September 2019 bis
2. Januar 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts