Gemeinsam gegen Corona

Heute möchte ich euch eine besondere Aktion von Stampin‘ Up! vorstellen und euch animieren, daran teilzunehmen.

Im Rahmen des Programms „Gemeinsam etwas verändern“ hat Stampin‘ Up! die COVID-19-Produktaktion gestartet, um Organisationen im Kampf gegen die Pandemie zu unterstützen.

Entwickelt wurde die PDF-Datei „Sonnenschein verbreiten“ mit vielen verschiedenfarbigen Sprüchen und Bildern auf insgesamt 15 Seiten zum Thema Corona und Social Distancing. Die Sprüche und Motive könnt ihr einfach auf Farbkarton ausdrucken und mit den Stanzen von Stampin‘ Up! ausstanzen oder mit dem Papierschneider oder einfach mit der Schere ausschneiden. So lassen sich ganz besondere Karten für Familie, Freunde und Bekannte verschönern, von denen wir momentan räumlich getrennt sind.

Die PDF-Datei „Sonnenschein verbreiten“ kostet 12 US-Dollar und ist mit Kreditkarte zu zahlen. (Der Betrag wird gemäß den aktuellen Wechselkursen in Euro umgerechnet.) 

Das Tolle ist nicht nur, dass euch nach dem Kauf die Datei sofort zur Verfügung steht und ihr direkt mit dem Werkeln loslegen könnt, sondern auch, dass der Erlös zu 100 % an Organisationen im Kampf gegen COVID-19 geht! Also worauf wartet ihr noch?

Klickt auf das Bild, um mehr zu erfahren und/oder die PDF-Datei „Sonnenschein verbreiten“ zu kaufen.

Im Folgenden seht ihr ein paar Beispielkarten, bei denen ich verschiedene Sprüche aus „Sonnenschein verbreiten“ verwendet habe:

Für diese Karte habe ich den Spruch „Bleib daheim, bleib gesund“ in Marineblau gewählt und diese Farbe mit Mangogelb und Flüsterweiß kombiniert.

Die verwendeten Farben bei dieser Karte sind Flüsterweiß, Heideblüte, Minzmakrone und ein wenig Schiefergrau für den Hintergrund auf der Grundkarte.

Ein schöner Spruch, oder?

Passend zu diesem Spruch musste ein Mundschutz her. Den habe ich aus dem schönen Herzchen-Designerpapier „Von Herzen“ gebastelt. Und diese Schrift – ein Traum!

Für die folgende Karte kam ein Stempelset aus dem letzten Herbst-Winter-Mini zum Einsatz („From Our House To Yours“). Es passte einfach so gut zu diesem schönen Spruch.

Die Farben: Babyblau, Espresso, Flüsterweiß und ein wenig Blütenrosa für die kleinen Blümchen.

Die folgende Karte habe ich nach einer Idee von Conni nachgewerkelt und den aktuellen Spruch aus „Sonnenschein verbreiten“ in Brombeermousse verwendet.

Meine Kartenbeispiele zeigen nur einige wenige der schönen Sprüche aus der PDF-Datei „Sonnenschein verbreiten“. Es sind noch viele andere dabei, mit denen man lieben Menschen auf einer schönen handgemachten Karte eine Freude machen kann.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive