Grüße im Vintage-Look

Ich mag Vintage-Karten sehr gerne, habe mich aber bisher nicht `ran getraut, weil sie oft sehr aufwendig gearbeitet sind. Gestern Abend hatte ich plötzlich die Idee für diese ganz simple und doch hübsche Karte.

Das Beste daran ist, dass die verwendeten Stempelsets aus der aktuellen Sale-a-Bration-Aktion stammen. Es handelt sich also um Gratis-Stempelsets ab einem Bestellwert von je 60,- €.
Das Stempelset „Gartengrüße“ kam auf den kleinen Quadraten in der Mitte der Karte zum Einsatz. Die Bordüre rundherum stammt aus dem Stempelset „Delicate Details“.

Ich habe Farbkarton in savanne und vanille pur verwendet. Die Ränder sind in savanne leicht gewischt. Dann noch einen Leinenfaden rumgewickelt – schon fertig!

Eine Vintage-Karte, die mit wenig Zubehör gebastelt wurde.

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Savanne
  • Vanille pur

Stempelsets:

  • Gartengrüße
  • Delicate Details

Stempelkissen:

  • Savanne

Sonstiges:

  • Leinenfaden

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive