Karte zum schönsten Tag

Diese Glückwunschkarte zur Hochzeit habe ich im Auftrag gefertigt. Es wurde eine Karte im DIN A5-Format gewünscht, schlicht und nicht zu kitschig.

Durch die vorgegebene Kartengröße bot sich viel Platz, so dass ich mich schnell für das „Blühende Herz“ entschieden habe.

In der Farbe Saharasand mit den kleinen flüsterweißen Blüten finde ich das Herz elegant und auch romantisch.

Da das Herz der Eye-Catcher der Karte ist, brauchte es nicht mehr viel Drumherum. Ein Gruß aus dem Stempelset „Für immer“, Basic Perlenschmuck und ein kleines Fähnchen aus weißem Schleifenband – schon war die Karte fertig.

Im Inneren der Karte habe ich den Herzstempel aus dem Set „Blüten der Liebe“ verwendet, so dass sich das „blühende Herz“ von der Vorderseite wiederholt.

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß
  • Saharasand

Stempelsets:

  • Für immer
  • Blüten der Liebe

Stempelkissen:

  • Saharasand

Stanzen:

  • Thinlits Blühendes Herz

Sonstiges:

  • Basic Perlenschmuck
  • Geschenkband weiß (nicht SU)
  • Dimensionals

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Herbst-/Winterkatalog 2019

gültig vom 4. September 2019 bis
2. Januar 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts