Kleine Stempel kommen groß raus

Diese kleine Schachtel habe ich schon vor einiger Zeit gebastelt und für Gästegoodies vervielfältigt.

Heute stelle ich sie auf meinen Blog, weil ich zeigen möchte, wie schön kleine Stempel sind, die manchmal übersehen werden.

Die Blüten und Knospen in Terrakotta und Chili stammen aus dem Stempelset „Alles Liebe, Geburtstagskind!“. Die Gold-embossten Blüten sind mit einem Stempel aus dem Set „Pop of Petals“ gestempelt. Ich finde dieser Stempel sieht im Set so unscheinbar aus. Aber hier kommt er ganz groß raus. Ich finde ihn einfach zauberhaft.

Schaut euch eure Stempelsets mal genauer an! Vielleicht findet ihr auch einen Stempel, dem ihr bisher wenig Beachtung geschenkt habt und könnt ihn in einem Projekt „groß rausbringen“.

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 184, Bestellnr.: 106549)
  • Chili (JK S. 187, Bestellnr.: 121681)

Stempelkissen:

  • Chili (JK S.187, Bestellnr.: 147083)
  • Terrakotta (JK S. 187, Bestellnr.: 147085)
  • Versa Mark (JK S. 202, Bestellnr.: 102283)

Stanz-Box:

  • Exquisite Etiketten (JK S. 44, Bestellnr.: 147449)

Stempelset:

  •  Pop of Petals (JK S. 47, Bestellnr.: 146649)
  • Alles Liebe, Geburtstagskind! (JK S. 72, Bestellnr.: 144358)

Stanzen:

  • Handstanze „Wellenkreis 2,9 cm (JK S. 210, Bestellnr.: 146138)

Sonstiges:

  • Garn Metallic Flair Gold (JK S. 200, Bestellnr.: 138401)
  • Stampin‘ Emboss Prägepulver Gold (JK S. 202, Bestellnr.: 109129)
  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK S. 213, Bestellnr.: 144108)

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis
3. Juni 2019

Herbst-/Winter 2018/2019

gültig vom 5. September 2018 bis
2. Januar 2019

Latest Posts