Kleiner Hase - die Zweite

Hier nun also eine weitere Karte mit dem kleinen Hasen aus den Framelits Formen Osterkörbchen. Erinnert doch irgendwie an ein Häschen im Gras, oder?

Auch für diese Karte habe ich ein quadratisches Format gewählt. Ich fnde, dieses Format eignet sich am besten, wenn das Motiv im Zentrum hervorgehoben werden soll.

Allerdings ist diese Karte kleiner als die Gestrige. Die Maße sind:

Grundkarte: 10,5 x 21 cm mittig gefalzt

1. Aufleger: 10 x 10 cm

2. Aufleger: Framelits Stickmuster 6,5 x 6,5 cm

3. Aufleger: Framelits Stickmuster 4,2 x 4,2 cm

Der Gruß „frohe Ostern“ ist in schwarz aufgestempelt und lockert zusammen mit dem Leinenfaden das streng Geometrische auf.

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß
  • Olivgrün

Designerpapiere:

  • Sukkulentengarten

Stempelsets:

  • Reihenweise Grüße

Stempelkissen:

  • Schwarz

Stanzen:

  • Framelits Osterkörbchen
  • Framelits Stickmuster

Sonstiges:

  • Leinenfaden

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Herbst-/Winterkatalog 2019

gültig vom 4. September 2019 bis
2. Januar 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts