Kleines Dankeschön vom Meer

Liebe Vanessa!

Dieser Gruß geht an dich. Auch auf diesem Wege möchte ich mich nochmal bei dir bedanken. 😉

Zur Erklärung für alle anderen: Vanessa ist eine Demo-Kollegin und hat mir kurz vor einem großen Workshop mit ein paar Bögen Farbkarton aus der Patsche geholfen. Ich hatte meine Bestellung bei Stampin‘ Up! zu spät aufgegeben, so dass das benötigte Papier nicht rechtzeitig bei mir ankam.

Ein kleines Dankeschön für die schnelle Hilfe habe ich daher in einem Umschlag aus Designerpapier verpackt, eine Banderole herumgeklebt und diese maritim verziert. Dazu habe ich das Set „Glück und Meer“ verwendet. Denn ich wollte Vanessa einen Gruß vom Meer schicken, da sie selbst nicht an der Küste, sondern in Süddeutschland lebt.

Als Tipp für euch: Das Umschlagboard von Stampin‘ Up! ist so toll, denn man kann Umschläge (und Boxen!) passgenau zu dem zu verpackenden Geschenk herstellen. Einfach genial! Wer es noch nicht hat, diese Investition lohnt sich auf jeden Fall!

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 184, Bestellnr.: 106549)
  • Marineblau (JK S. 184, Bestellnr.: 106577)
  • Saharasand (JK S. 184, Bestellnr.: 121695)
  • DP Traum vom Meer (JK S. 190, Bestellnr.: 146331)

Stempelkissen:

  • Minzmakrone (JK S.200, Bestellnr.: 132708)
  • Meerensgrün (JK S. 183, Bestellnr.: 147106)
  • Calypso (JK S. 186, Bestellnr.: 147101)
  • Blaubeere (JK S. 183, Bestellnr.: 147138)

Produktpaket:

  • Glück und Meer (JK S. 155, Bestellnr.: 148360)

Stempelset:

  • Bestickte Grüße (JK S. 17, Bestellnr.: 147579)

Stanzen:

  • Stanz- und Falzbrett für Umschläge (JK S.

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive