Kleines Geburtstagsset

Unsere kleine Lilli hatte kürzlich Geburtstag. Sie hat von mir ein Buch geschenkt bekommen, dass ich in selbstbestempeltes Geschenkpapier gepackt hatte.

Ich liebe es, mein eigenes Geschenkpapier zu stempeln, denn so passt alles farblich wunderbar zusammen!

Das passende Glückwunsch-Kärtchen sah so aus:

Bei dieser Kartenform kann vorne ein Tag eingesteckt werden.

Auf meinem Tag fand der schöne Geburtstagsspruch aus dem Stempelset „Frei wie ein Vogel“ seinen Platz.

Für Lillis Kinderzimmer habe ich dann noch diese Wimpelkette mit Namen gebastelt:

Das Design ist doch schön girls-like, finde ich und nicht zu kindlich, so dass sie lange etwas von ihrer Wimpelkette hat.

Hier nochmal das komplette Set:

Übrigens: Wer eine Namens-Wimpelkette haben oder verschenken möchte, für den fertige ich diese gerne im Aufrag an. Einfach anrufen oder mailen! (Kontakt)

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts