"Klitzekleine Grüße" zur Einschulung

Viele Kinder fiebern dieser Tage einem großen Ereignis entgegen – ihrer Einschulung. Das ist schon ein besonderer Tag, der gebührend gefeiert werden sollte.

Auch ich habe wieder ein paar Glückwunschkarten zu diesem Fest gewerkelt. Eine davon zeige ich euch hier.

Da diese Karte für ein Mädchen gedacht ist, habe ich mich farblich für Flamingorot und Kirschblüte entschieden.

Zunächst habe ich den Hintergrund mit den Buchstaben A, B und C in Kirschblüte, einmal jedoch in Flamingorot gestempelt.

Dann habe ich endlich mal wieder das wunderschöne Set „Foxy Friends“ hervorgeholt, denn ein „schlauer Fuchs“ sollte den Gruß aus dem Set „Klitzekleine Grüße“ überbringen.

Die Luftballons bringen schließlich den „Party-Effekt“.

In einem meiner nächsten Beträge werde ich euch eine weitere Einschulungskarte für ein Mädchen zeigen. Also besucht mich bald wieder! 😉

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 184, Bestellnr.: 106549)
  • Flamingorot (JK S.185, Bestellnr.: 141421)
  • Kirschblüte (JK S.186, Bestellnr.: 131287)
  • Glitzerpapier Silber (JK S. 191, Bestellnr.: 146960)

Stempelkissen:

  • Flamingorot (JK S. 185, Bestellnr.: 147052)
  • Kirschblüte (JK S. 186, Bestellnr.: 147100)
  • Memento Schwarz (JK S. 203, Bestellnr.: 132708)

Stempelsets:

  • Klitzekleine Grüße (JK S. 46, Bestellnr.: 147955)
  • Foxy Friends (JK S. 86, Bestellnr.: 141549)
  • Aus der Kreativwerkstatt (JK S. 178, Bestellnr.: 148195)

Stanzen:

  • Elementstanze Fuchs (JK S. 212, Bestellnr.: 141470)
  • Handstanze Luftballons (JK S. 210, Bestellnr.: 140609)
  • Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar (JK S. 210, Bestellnr.: 138292)

Sonstiges:

  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK S. 213, Bestellnr.: 144108)
  • Einfarbige Kordel Schwarz (JK S. 201, Bestellnr.: 141682)
  • Tacker (nicht SU)

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive