Komm' zum Open House!

Heute möchte ich dich herzlich zu meinem Open House rund um den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-a-Bration-Aktion einladen.

Ich stelle dir einige Neuheiten aus dem neuen „Mini“ vor und zeige dir hübsche Beispielprojekte. Du kannst alles genau anschauen, anfassen und ausprobieren.

Am Basteltisch kannst du selbst kreativ werden und ein kleines Make-and-Take mit neuen Produkten werkeln.

Vielleicht wirst du ja auch in meiner kleinen Flohmarkt-Ecke fündig und findest genau das, was noch in deinem Bastelsortiment fehlt.

Falls du noch keinen neuen Frühjahr-/Sommer- bzw. Sale-a-Bration-Mini hast, kannst du gerne je ein Exemplar mitnehmen. Du kannst aber auch vorort ausgiebig im Katalog stöbern und falls du es ganz eilig hast, sofort eine Bestellung bei mir aufgeben. 😉

Mit Kaffee/Tee und Kuchen wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Freu dich auf viele schöne neue Produkte von Stampin‘ Up!

Ich freue mich auf jeden Fall auf dich!

Sei lieb gegrüßt von Sanne!

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive