Make-and-Take in den neuen InColors

 

Die Vorbereitungen für meine erste Katalogparty am 10. Juni laufen auf Hochtouren. Heute habe ich diese Kärtchen fertig gestellt, die meine Gäste auf der Katalogparty als Make-and-Take nachbasteln können.

Die Kärtchen sind jeweils in einer der neuen InColor-Farben gestaltet. Dabei kam neben dem Farbkarton auch das InColor-Designpapier „Florale Eleganz“ zum Einsatz.

Der Eye-Catcher jeder Karte ist natürlich die Blüte. Diese habe ich mit dem Stempelset „Gänseblümchengruß“ und der neuen Stanze „Gänseblümchen“ gefertigt.

Also, komm am 10. Juni zwischen 14 und 18 Uhr vorbei und bastel dir auch eins, zwei, drei,… dieser Kärtchen!

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts