Make-and-Take in den neuen InColors

 

Die Vorbereitungen für meine erste Katalogparty am 10. Juni laufen auf Hochtouren. Heute habe ich diese Kärtchen fertig gestellt, die meine Gäste auf der Katalogparty als Make-and-Take nachbasteln können.

Die Kärtchen sind jeweils in einer der neuen InColor-Farben gestaltet. Dabei kam neben dem Farbkarton auch das InColor-Designpapier „Florale Eleganz“ zum Einsatz.

Der Eye-Catcher jeder Karte ist natürlich die Blüte. Diese habe ich mit dem Stempelset „Gänseblümchengruß“ und der neuen Stanze „Gänseblümchen“ gefertigt.

Also, komm am 10. Juni zwischen 14 und 18 Uhr vorbei und bastel dir auch eins, zwei, drei,… dieser Kärtchen!

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive