Mein großer Weihnachts-Workshop

Mein GROSSER Weihnachts-Workshop ist zwar schon ein paar Tage her, aber hier habt ihr trotzdem einige Impressionen von diesem (für mich besonderen) Event.

Goodie-Vorbereitungen:

Es wurden Goodies für 44 Damen benötigt.

So sah das fertige Goodie aus:

Die bezaubernde Mini-Zierschachtel in Rauchblau und Espresso.

Eine zweite Variante der Mini-Zierschachtel war diese hier:

Pfauengrün in Kombination mit Kupfer und Vanille-Pur.

Hier Fotos vom Zuschnitt eines Projektes, das gewerkelt werden sollte:

Und das waren die Material-Umschläge:

Und Karton 2:

So sahen die Basteltische aus:

Die umfangreichen Vorbereitungen haben sich gelohnt, denn es war ein sehr schöner Nachmittag. Alle Damen waren eifrig dabei und rundum zufrieden.

Gerne richte ich auch für dich und deine Freundinnen einen Workshop aus. Melde dich einfach bei mir!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive