Nachtrag zum letzten Workshop

Ich möchte euch natürlich diese hübschen Gäste-Goodies nicht vorenthalten, die ich für meine Workshop-Teilnehmerinnen beim letzten Workshop gebastelt habe.

Wieder einmal Vintage (hach, ich liebe es!).

Statt meiner beliebten Stanze „Gewellter Anhänger“ kam diesmal ein neues Edgelit aus dem Set „Winterstädtchen“ zum Einsatz.

Hier seht ihr die Blüte nochmal größer. Der Schriftstempel aus dem Gastgeberinnen-Set „Background Bits“ macht sich einfach klasse für Projekte im Vintage-Look. Wie ihr seht, habe ich ihn hier für die Blütenblätter verwendet.

Und hier seht ihr, welche kulinarische Leckerei ich meinen Mädels diesmal als „Apetizer“ kredenzt habe. Ein Karotten-Törtchen mit Cashewcreme umrahmt von veganen Schokoladenherzen. Naschen ohne Reue – yummy!

Für meine Mädels und alle, die es interessiert, hier das Rezept für die leckere Schokolade.

Bis bald, eure Sanne!

Materialliste Goodie:

Farbkartons:

  • Flamingorot
  • Vanille Pur
  • Savanne

Stempelkissen:

  • Flamingorot
  • Savanne

Stempelsets:

  • Background Bits
  • Timeless Textures

Stanzen:

  • Edgelits „Winterstädtchen“
  • Elementstanze Blüte

Sonstiges:

  • Leinenfaden
  • Zierdeckchen Vanille Pur (leider nicht mehr erhältlich)
  • Basic Perlenschmuck

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Herbst-/Winterkatalog 2019

gültig vom 4. September 2019 bis
2. Januar 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts