Noch ein Set zum Geburtstag

Heute zeige ich euch ein weiteres Geburtstagsset, das ich mit den tollen Produkten von Stampin‘ Up! gestaltet habe:

Unsere jüngste Tochter ist nun auch volljährig – kaum zu glauben, aber wahr…

Da musste natürlich auch ein hübsches Verpackungsdesign für die Geschenke her. Nichts leichter als das mit den wunderschönen Farben Brombeermousse und Minzmakrone, dem Designerpapier „Winterblüten“ und dem Stempelset „Eisblüten“ (Herbst-/Winterkatalog S.37).

Hier seht ihr die kleine Gutschein-Verpackung größer:

Eine solche Verpackung bietet sich übrigens auch sehr gut für Weihnachten an, denn da werden ja bekanntlich viele Gutscheine verschenkt.

Für die Geschenktüte habe ich flüsterweißen Farbkarton zunächst bestempelt und dann mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ausgestanzt. Der Rest war dann ein Kinderspiel.

Für die Glückwunschkarte habe ich ein quadratisches Format gewählt. Die Zahl 18 musste natürlich in den Vordergrund!

Übrigens: diese Schokotorte hat Jasmins Schwester Marie gebacken. Sieht lecker aus, oder?

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis
3. Juni 2019

Herbst-/Winter 2018/2019

gültig vom 5. September 2018 bis
2. Januar 2019

Latest Posts