Osterkarte mit Geschenkbox

Mit Hilfe des Stempelsets „Hello Easter“ sind diese beiden Projekte entstanden: Eine Osterkarte mit großem Osterei, Ostergras in Sommerbeere und kleinem Häschen.

Die Geschenkbox, für die ich wieder die Framelits „Schachtel voller Liebe“ genutzt habe, wurde aus flüsterweißem Farbkarton gestanzt, dass ich zuvor mit den Blümchen- und Pünktchenstempeln des Sets „Hello Easter“ verziert habe.

Übrigens habe ich auch hier das Geschenkband selbst eingefärbt, um es farblich anzupassen. Dazu einfach mit den Fingerschwämmchen aus dem gewünschten Stempelkissen Farbe aufnehmen und das Geschenkband damit bestreichen. Das geht super, wie man hier sieht:

Die Verschluss-Laschen der Box habe ich mit FK in Sommerbeere und Flamingorot beklebt. Das gibt einen schönen Farbkontrast.

Die Thinlits für die ausgestanzten Blümchen findet ihr in dem Set „Aus jeder Jahreszeit“.

Mal sehen, wem ich damit eine Freude mache…

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 185, Bestellnr.: 106549)
  • Sommerbeere (JK S. 184, Bestellnr.: 144249)
  • Flamingorot (JK S. 184, Bestellnr.: 141421)
  • Farngrün (JK S. 186, Bestellnr.: 131290)

Stempelkissen:

  • Blauregen (JK S. 186, Bestellnr.: 126985)
  • Sommerbeere (JK S. 184, Bestellnr.: 144083)
  • Flamingorot (JK S. 186, Bestellnr.: 141397)
  • Farngrün (JK S. 186, Bestellnr.: 131180)

Stempelsets:

  • Hello Easter (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 39, Bestellnr.: 145783)
  • Blumenkorb (Sale-a-Bration, Bestellnr.: 147507)

Stanzen:

  • Framelits „Lagenweise Kreise“ (JK S. 214, Bestellnr.. 141705)
  • Framelits „Schachtel voller Liebe“ (F/S-Katalog S. 19, Bestellnr.: 145653)
  • Thinlits „Aus jeder Jahreszeit“ (JK S. 216, Bestellnr.: 143751)
  • Stanze Wellenkreis (F/S-Katalog S.14, Bestellnr.: 146138)

Sonstiges:

  • Einfarbige Kordel Flüsterweiß (JK S. 199, Bestellnr.: 124262)
  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK S. 203, Bestellnr.: 144108)
  • Organza-Geschenkband in Flüsterweiß (F/S-Katalog S. 23, Bestellnr.: 145590)
  • Schredderkarton Geburtstagssoirree (F/S-Katalog S. 13, Bestellnr.: 145562)
  • Basic Strassschmuck (JK S. 197, Bestellnr.: 144220)

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive