Romantische Einladungskarten

Heute zeige ich euch ein besonderes Projekt – die Einladungskarten meiner Tochter und meines künftigen Schwiegersohnes zu ihrer Hochzeit im Sommer. 🙂

Die beiden haben sich für die Farben Savanne, Vanille Pur, Blütenrosa und Espresso entschieden.

Da rund 90 Gäste eingeladen wurden, hatten wir eine Menge zu stempeln und zu stanzen.

Aber ich finde, die Mühe hat sich gelohnt. Die Einladungskarten sind doch ein Traum, oder?

Die Karte wird mit einer Banderole gehalten und kann mehrfach aufgeklappt werden. So konnte viel Text und auch kleine Fotos der beiden untergebracht werden.

Romantisch zart wird die Karte durch das Spitzenband, die großen Herzen in Blütenrosa und die Vintage-Stempelabdrücke.

Leinenfaden und Holzherzen bieten einen rustikalen Kontrast.

Die Hochzeitsfeier wird in einer großen Scheune stattfinden, die noch geschmückt und herausgeputzt werden will.

Deshalb gibt es für uns noch viel zu tun. Tischdeko, Gäste-Goodies, Menükarten,… hach, ich liebe es!!! 😉

Ihr werdet noch einiges davon zu sehen bekommen.

Und wenn ihr selbst auch gerne wunderschöne handgefertigte Einladungskarten für ein Event haben möchtet, meldet euch gerne bei mir. Ihr könnt mich entweder damit beauftragen, mit mir gemeinsam in meinem Atelier werkeln oder alles bei mir bestellen, was ihr für euer Selberbasteln zuhause benötigt.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive