Schnell anmelden!

Jetzt dauert es gar nicht mehr lange, dann geht der neue Jahreskatalog von Stampin‘ Up! endlich an den Start. Viele von euch warten sicher schon sehnlichst darauf, neue Stempelsets und Produkte daraus bestellen zu können.

Damit ihr einige wunderschöne Produktpakete, Designerpapiere und Accessoires aus dem neuen Sortiment anschauen und ausprobieren könnt, biete ich im Juni Workshops zu den neuen Produkten an:

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein!

Da die Teilnehmerzahl auf maximal 10 Personen pro Workshop begrenzt ist, solltet ihr euch schnellstmöglich anmelden! Anmeldeschluss ist der 8. Juni 2019.

Ihr könnt euch telefonisch unter 0176 31 25 86 83 oder per e-Mail an info@stamp-style.de anmelden.

Ich freue mich auf euch!

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive