Schokoladenverpackung für einen Herren

Vor ein paar Tagen musste ein kleiner Geburtstagsgruß für einen Herren her.

Statt einer Karte habe ich diese Zieh-Schokoladenverpackung gebastelt. Ich habe dafür die Farben schwarz, weiß und silber gewählt. Und wieder einmal habe ich mich total gefreut, dass ich das Metallic-Geschenkband in silber aus der Sale-a-Bration-Aktion habe.

Schade, dass die Aktion am 31.03. endet. Wer sich noch ein schönes Gratis-Produkt aus der Sale-a-Bration verdienen möchte, muss sich beeilen. Für je 60,- € Bestellwert kann man sich einen SAB-Artikel gratis aussuchen. Also schnell bestellen und tolle Produkte sichern!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß
  • Schwarz
  • Metallic-Folie Silber

Stempelsets:

  • Stylized Birthday
  • Partyballons

Stempelkissen:

  • schwarz

Stanzen:

  • Framelits Formen Stickmuster
  • Handstanze Luftballons

Sonstiges:

  • Metallic-Geschenkband silber (Sale-a-Bration)
  • gestreifte Kordel
  • Designerpapier schwarz/weiß gestreift (nicht SU)

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Herbst-/Winterkatalog 2019

gültig vom 4. September 2019 bis
2. Januar 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts