Tricky-Box im Bienen-Look

Bienen stehen bei mir zur Zeit sehr hoch im Kurs. Denn das Produktpaket „Honey Bee“ und das dazu passende Designerpapier „Bienengold“ haben mein Herz im Sturm erobert.

Außerdem bringen die Bienen unsere schönen Gelb-Farbtöne in den Fokus. Osterglocke, Safrangelb und Mangogelb passen doch wunderbar zu Frühling und Ostern!

Das Metallic-Gold des Designerpapiers bringt alles zum Glänzen und verleiht einen edlen Look.

Heute zeige ich euch eine Tricky-Box, die ich in zwei Workshops rund um das Thema „Bienen“ als Bastelprojekt angeboten habe.

Die Box habe ich aus Farbkarton in Osterglocke gebastelt. Sie wird mit einer Banderole aus Waben-DP gehalten.

Das Schleifenband in Osterglocke findet ihr im Minikatalog auf Seite 33. Es passt perfekt zum Farbkarton.

Und so habe ich die Box innen gestaltet:

Eine schöne Box, die schnell gemacht ist und trotzdem ein gewisses Extra hat, finde ich.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Minikatalog Januar–Juni 2020

gültig vom 3. Januar 2020 bis
2. Juni 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Neuste Beitrage
Kategorien