Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Susanne Adloff und ich lebe mit meiner Familie in Elmenhorst, einer kleinen Gemeinde in der Nähe von Rostock im schönen Mecklenburg-Vorpommern.

Das Basteln und Werkeln gehörte schon immer zu meinen Hobbies. Ich habe schon viel ausprobiert, habe Puppen genäht, Holzspielzeug gefertigt, Scherenschnitte gemacht und vieles mehr.

So ist es nicht verwunderlich, dass ich auch irgendwann auf Stampin‘ Up! stoßen musste. Das war Anfang 2016 als ich individuelle Einladungskarten für meinen Geburtstag basteln wollte. Und ich muss sagen, es war Liebe auf den ersten Blick!

Das Angebot an perfekt aufeinander abgestimmten Bastelmaterialien von Stampin‘ Up! war für mich eine Offenbarung und ließ mein Bastelherz höher schlagen. So ist mein Bestand an Stempeln, Stanzen und Co. rasch angewachsen und ich stelle fest, dass es unendliche Gestaltungsmöglichkeiten gibt. Warum nur haben Stampin‘ Up! und ich uns nicht schon eher gefunden?

Toll ist auch, dass ich schon viele neue und nette Bastel-Begeisterte kennen gelernt habe. Vielleicht auch bald dich!? Meinen Spaß am kreativen Gestalten mit Papier möchte ich gerne mit dir teilen. Hier auf meinem Blog zeige ich verschiedene Projekte, die ich mit Stampin‘ Up! gestaltet habe und hoffe, sie gefallen auch dir. Vielleicht hast du Lust, etwas nachzubasteln.

Wenn du Fragen hast oder einen meiner Workshops besuchen möchtest, melde dich einfach bei mir! Ich freue mich auf dich!

Bis dahin liebe Grüße und viel Spaß.

My Style is Stamp-Style!

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2017/2018

gültig vom 1. Juni bis 31. Mai 2018

Frühjahr-/Sommerkatalog 2018

gültig vom 3. Januar bis 31. Mai 2018.

Sale-a-Bration-Katalog 2018

gültig vom 3. Januar bis 31. Mai 2018.

Stampin' Blends

gültig vom 1. November 2017 bis 31. Mai 2018.

Neuste Beiträge
Archiv