Vintage-Hochzeitsset

Die Hochzeit, zu der ich diese Projekte gewerkelt habe, ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte euch trotzdem die Glückwunschkarte und das Gästebuch im Vintage-Stil zeigen.

Hier seht ihr ein paar Fotos der Karte:

Für das Gästebuch habe ich ein fertiges Album gekauft und dann das Cover und die einzelnen Seiten gestaltet. Hier seht ihr eine kleine Auswahl der einzelnen Seiten:

Auf den einzelnen Seiten konnten sich die Gäste verewigen und dem Brautpaar ein paar nette Zeilen schreiben.

Wenn ihr auch gerne mal ein Vintage-Projekt werkeln wollt, aber nicht so genau wißt, wie das geht, dann meldet euch bei mir! Wir sprechen dann einen Termin für einen Vintage-Workshop ab.

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis
3. Juni 2019

Herbst-/Winter 2018/2019

gültig vom 5. September 2018 bis
2. Januar 2019

Latest Posts