Weihnachten im August

Hurra, die ersten Produkte aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog sind eingetroffen.

Da habe ich mich doch gleich mal auf das Produktpaket „Weihnachten daheim“ gestürzt und diese schlichte Karte gewerkelt.

Sie kommt mit wenig Material und nötigem Bastelzubehör aus, so dass sie leicht nachzubasteln ist.

Das Highlight dieser Karte ist für mich das silber embosste Wörtchen „Zauber“. Auch die Sternchen und der Weichnachtsschlitten sind embosst.

Ich hoffe, ihr findet es nicht zu verrückt, im August schon Weihnachtskarten anzuschauen!? Aber bei so tollen Produkten kann ich einfach nicht anders, als gleich draufloszubasteln.

Seid ihr auch schon neugierig auf den neuen „Mini“-Katalog? Gerne schicke ich euch ein Exemplar zu. Meldet euch einfach bei mir!

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß
  • Jeansblau

Stempelkissen:

  • Schiefergrau
  • VersaMark

Stempelsets:

  • Weihnachten daheim

Stanzen:

  • Edgelits Weihnachtsstädtchen

Sonstiges:

  • Embossingpulver Silber
  • Embossingpulver Weiß

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive