Weihnachten im August

Hurra, die ersten Produkte aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog sind eingetroffen.

Da habe ich mich doch gleich mal auf das Produktpaket „Weihnachten daheim“ gestürzt und diese schlichte Karte gewerkelt.

Sie kommt mit wenig Material und nötigem Bastelzubehör aus, so dass sie leicht nachzubasteln ist.

Das Highlight dieser Karte ist für mich das silber embosste Wörtchen „Zauber“. Auch die Sternchen und der Weichnachtsschlitten sind embosst.

Ich hoffe, ihr findet es nicht zu verrückt, im August schon Weihnachtskarten anzuschauen!? Aber bei so tollen Produkten kann ich einfach nicht anders, als gleich draufloszubasteln.

Seid ihr auch schon neugierig auf den neuen „Mini“-Katalog? Gerne schicke ich euch ein Exemplar zu. Meldet euch einfach bei mir!

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß
  • Jeansblau

Stempelkissen:

  • Schiefergrau
  • VersaMark

Stempelsets:

  • Weihnachten daheim

Stanzen:

  • Edgelits Weihnachtsstädtchen

Sonstiges:

  • Embossingpulver Silber
  • Embossingpulver Weiß

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Herbst-/Winterkatalog 2019

gültig vom 4. September 2019 bis
2. Januar 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts