Weihnachts-Goodies für die Horterzieherinnen

Eine kleine Aufmerksamkeit macht doch viel Freude – nicht nur dem Beschenkten, sondern auch dem Schenkenden!

So war es mir eine große Freude, den Erzieherinnen des Hortes „An den Mühlen“ eine kleine Adventsfreude zu machen.

Und mit den tollen Stempeln und Stanzformen von Stampin‘ Up! waren diese Zieh-Schokiverpackungen schnell gemacht.

Farblich hatte ich mich für Chili, Flüsterweiß und Champagner entschieden. Um den Stempelspruch „Freude im Advent“ champagnerfarben embossen zu können, habe ich wieder einmal in die Trickkiste gegriffen und silbernes und goldenes Embossingpulver gemischt. Der Farbton ist doch super getroffen, oder?

Wenn man genau hinschaut, sieht man auf diesem Foto auch, dass ich die Blätterzweige mit dem Wink of Stella eingeglitzert habe. (Im Original sieht man es aber besser.)

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts