Workshop-Goodies mit Gänseblümchen

Als ich die Goodies für die Teilnehmerinnen meines letzten Workshops gewerkelt habe, war ich ganz hin und weg, als alle fertigen Blümchen vor mir auf dem Tisch lagen.

Ich habe sie in Kirschblüte gestempelt (Stempelset „Gänseblümchenglück“), das obere embosst und mit der kleinen Gänseblümchenstanze ausgestanzt. Einfach hübsch, oder?

Und so fanden sie ihren Platz auf den kleinen Schoko-Ziehverpackungen:

Ich muss sagen, das große Gänseblümchen finde ich schon toll, aber in die kleine Schwester habe ich mich jetzt ein bißchen mehr verliebt.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive