Workshop-Goodies mit Schmetterling

Diese hübschen kleinen Aufmerksamkeiten hatte ich für die Teilnehmerinnen meines letzten Workshops angefertigt.

Die Schmetterlinge aus dem Set „Schmetterlingsglück“ haben es mir aber auch wirklich angetan. Und mit der passenden Handstanze „Schmetterlingsduett“ sind die kleinen Flatterdinger ruck-zuck ausgestanzt.

Verwendet habe ich die Farben Flamingorot und Babyblau mit Schwarz und Flüsterweiß.

Übrigens seht ihr bei diesen Goodies zwei Produkte aus der aktuellen Sale-a-Bration: Das Organdy-Band in Babyblau und das gepunktete Designerpapier sind Gratis-Produkte!

Diese tolle Aktion läuft noch bis Ende März. Bei einer Bestellung könnt ihr euch also noch tolle Gratis-Artikel verdienen.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 184, Bestellnr.: 106549)
  • Flamingorot (JK S.185, Bestellnr.: 141421)
  • DP Schmetterlingsvielfalt (Sale-a-Braion-Broschüre S.9, Bestellnr.: 149622)

Stempelkissen:

  • Memento Schwarz (JK S. 203, Bestellnr.: 132708)

Produktpaket:

  • Schmetterlingsglück (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 35, Bestellnr.: 150601)

Stanzen:

  • Handstanze Kreis 2″ (JK S. 210, Bestellnr.: 133782)
  • Framelits „Stickmuster“ (JK S. 220, Bestellnr.: 145372)

Sonstiges:

  • Blends im Kombipack Flamingorot (JK S. 205, Bestellnr.: 147278)
  • Organdy-Band im Kombipack (Sale-a-Bration-Broschüre S. 7, Bestellnr.: 149623)
  • Einfarbige Kordel Flüsterweiß (JK S. 201, Bestellnr.: 124262)
  • Garn Metallic Flair Silber (JK S. 200, Bestellnr.: 138402)
  • Basic Strassschmuck Transparent (JK S. 197, Bestellnr.: 144220)
  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK S. 213, Bestellnr.: 144108)
  • BigShot (JK S. 214, Bestellnr.: 143263)

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis
3. Juni 2019

Frühjahr-/Sommerkatalog 2019

gültig vom 3. Januar bis
3. Juni 2019

Latest Posts