Workshop-Projekt 1 - Alles Liebe und Gute

Heute seht ihr eines der Projekte aus meinem letzten Workshop. Ich habe meinen Stempeldamen mit dieser Karte das Stempelset „Eisblüten“ vorgestellt. Dieses Set ist momentan mein Lieblingsset des neuen Herbst-/Winterkatalogs.

Um der Karte Eleganz zu verleihen, habe ich zu den Farben Merlotrot, Marineblau und Kirschblüte die Farbe Silber gewählt.

Die Blüte unter dem Etikett wurde mit einem Thinlit aus dem Set „Zauberhafte Anhänger“ aus Silberfolie ausgestanzt. Für die silber-embossten Blätter habe ich einen kleinen Blattstempel aus dem Stempelset „Pop of Petals“ benutzt. Ich finde dieses Blatt so schön filigran. Außerdem sieht es wie ein fallendes Blatt aus; passt also super zur Jahreszeit.

Übrigens: den Spruch „Alles Liebe und Gute“ haben meine Workshop-Damen auf ihren Karten ebenfalls silber embosst.

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 184, Bestellnr.: 106549)
  • Merlotrot (JK S.184, Bestellnr.: 147005)
  • Silberfolie (JK S.192, Bestellnr.: 132178)

Stempelkissen:

  • Merlotrot (JK S. 184, Bestellnr.: 147112)
  • Schiefergrau (JK S. 184, Bestellnr.: 147113)
  • Marineblau (JK S.184, Bestellnr.: 147110)
  • Kirschblüte (JK S.186, Bestellnr.: 147100)
  • VersaMark (JK S. 202, Bestellnr.: 102283)

Produktpakete:

  • Eisblüten (Herbst-/Winterkatalog S. 37, Bestellnr.: 149945), Stempelset u. passende Framelits

Stempelsets:

  • Pop of Petals (JK S. 47, Bestellnr.: 146649)

Stanzen:

  • Thinlits „Zauberhafte Anhänger“ (JK S. 216, Bestellnr.: 146824)

Sonstiges:

  • Garn Metallic Flair Rosa (JK S. 200, Bestellnr.: 146915)
  • Stampin‘ Emboss Prägepulver Silber (JK S. 202, Bestellnr.: 109131)
  • Stampin‘ Write Marker Merlotrot (JK S. 184, Bestellnr.: 147158)
  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK S. 213, Bestellnr.: 144108)
  • BigShot (JK S. 214, Bestellnr.: 143263)

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts