Workshop-Projekt - Tannenzauber Geschenktüte

Diese Geschenktüte ist das zweite Projekt des Workshops von letzter Woche.

Ich habe den flüsterweißen Farbkarton mit dem Tannenzweig- und dem Zapfenstempel aus dem Weihnachtsset „Tannenzauber“ bestempelt. Ich habe mich ganz bewusst für diese beiden Stempel entschieden, weil ich finde, dass die Tüte so auch in den Herbst passt. Meinen Workshop-Teilnehmerinnen habe ich freigestellt, ob sie den Spruch „Frohe Festtage“ für ihren Anhänger übernehmen oder ob sie sich für einen anderen – nicht weihnachtlichen – Stempel entscheiden.

Die ausgestanzten Tannenzapfen aus Kupferfolie machen doch wirklich was her, oder? Außerdem bin ich ganz begeistert von dem neuen Glitzerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog. Es lässt sich gut ausstanzen und vor allem rieselt nicht überall Glitzer herum.

So, mit dieser kleinen Geschenktüte ist der Anfang gemacht. Das erste Weihnachtsgeschenk kann verpackt werden. 😉

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 184, Bestellnr.: 106549)
  • Wildleder (JK S.184, Bestellnr.: 119982)

Stempelkissen:

  • Meeresgrün (JK S. 183, Bestellnr.: 147146)
  • Wildleder (JK S. 184, Bestellnr.: 147115)

Stempelsets:

  • Alles, alles Gute (Herbst-/Winterkatalog S. 35, Bestellnr.: 148976)
  • Tannenzauber (JK S. 96, Bestellnr.: 142889)

Stanzen:

  • Thinlits „Tannen und Zapfen“ (JK S. 219, Bestellnr.: 141851)
  • Handstanze „Gewellter Anhänger“ (JK S. 210, Bestellnr.: 133324)

Sonstiges:

  • Garn Metallic Flair Kupfer (JK S. 200, Bestellnr.: 141696)
  • Leinenfaden (JK S. 201, Bestellnr.: 143263)
  • Geschenkband in Kupfer (JK S. 200, Bestellnr.: 104199)
  • Kupferfolie (JK S.192, Bestellnr.: 142020)
  • Glitzerpapier Weihnachtszeit (Herbst-/Winterkatalog S. 29, Bestellnr.: 147817)
  • Prägefolder „Struktureffekt“ (JK S. 223, Bestellnr.: 143706)
  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK S. 213, Bestellnr.: 144108)
  • Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (JK S. 209, Bestellnr.: 135862)
  • BigShot (JK S. 214, Bestellnr.: 143263)

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive