Zum 80. Geburtstag

Auch diese Karte wurde von mir im Auftrag angefertigt.

Es handelt sich ebenfalls um eine Karte im DIN A5-Format. Da das „Geburtstagskind“ ihren Garten und Pflanzen liebt, habe ich mich bei der Gestaltung für ein blumiges Design entschieden.

Der Name der Jubilarin, der die Karte zu einem ganz persönlichen Geschenk macht, fand auf einem „Tag“ Platz, das ich mit der beliebten Stanze „Gewellter Anhänger“ gestanzt habe.

Das Tag und die Zahl 80 stecken in einem kleinen Briefumschlag aus Designerpapier.

Innen habe ich die Karte dann noch mit zarten Blüten verziert:

Ich hoffe, euch gefällt auch diese Idee!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Herbst-/Winterkatalog 2019

gültig vom 4. September 2019 bis
2. Januar 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts