Zur Hochzeit

Hier zeige ich euch eine weitere Karte zur Hochzeit. Ich habe sie nach einer Idee von Iris gewerkelt.

Die Farben Flüsterweiß, Saharasand und Kirschblüte harmonieren doch für diesen Anlass sehr gut miteinander, finde ich.

Den besonderen Effekt bringt bei dieser Karte aber die Farbe Kupfer. Sie hat ihren großen Auftritt in den embossten Farbklecksen im Hintergrund, im Metallicgarn und im kleinen Herzchen links am Rahmen.

Sieht doch sehr edel aus, oder?

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive