Abschiedskarte zum Ruhestand

Heute seht ihr von mir wieder eine kleine Auftragsarbeit. Ein Kollege wurde verabschiedet und daher eine schöne Karte angefordert.

Diese Karte hat in zusammengeklapptem Zustand ein DIN A5-Format. Sie kann aber nach links, rechts und nach unten aufgeklappt werden. Denn es wurde Platz für einen kleinen persönlichen Text und viele Unterschriften benötigt.

Leider kann ich euch die Karte nicht aufgeklappt zeigen, da Fotos enthalten sind.

Auf diesem Wege gratuliere auch ich herzlich zum Ruhestand und wünsche alles Gute für die Zukunft.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive